CREATORS PODCAST.

Podcast #12 | “Irgendwann kennst du jeden Möbelladen” – Ricarda Nieswandt von 23QM Stil

Ricarda Nieswandt Copyright Ricarda Nieswandt 23QM Stil

Ricarda Nieswandt ist zwar in Norddeutschalnd geboren, hat allerdings ihr Herz an Köln verloren. Und spätestens seit sie zusammen mit ihrem Mann dort ein altes Haus kaufte und renovierte, hat sie ihr Herz auch an die Interior-Schreiberei verloren.

Die Mutter dreier Kinder schreibt auf ihrem Blog 23QM Stil “übers Wohnen, Leben und Genießen, über Räume, Design, Accessoires und Trends, über schöne Läden, neue Entdeckungen, Städte und Reisen und über alles, was das Leben und die eigenen Quadratmeter schöner macht”.

Ricardas Aufgaben hören aber nicht beim Dasein als Interior-Bloggerin mit dazugehörigen Neben-Projekten und als Familienmanagerin auf. Vielmehr hat sie als Social Media-Strategin bereits schon früh BLOGST gegründet. BLOGST ist ein kreative Netzwerk, das Workshops, Camps und Konferenzen rund ums Lifestyle-Bloggen veranstaltet.

Im Interview gibt Ricarda Einblicke in ihre Anfänge, in ihr Dasein als Organisatorin von Blogger-Events und in die bereits stattfindenen Veränderungen auf ihrem Blog.

 

Foto: Amanda Berens

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*