CREATORS PODCAST.

Podcast #8 | “Ich weiß nicht, ob ich nur Blogger sein möchte” – Igor Josifovic von HAPPY INTERIOR BLOG

Igor Josifovic Happy Interior Blog Lina Skukauske

Igor Josifovic vom Happy Interior Blog ist ein herrlich entspannter Mensch, der seine beiden Berufe sehr gern ausübt. Als Interior-Blogger und Social Media Manager bespielt der Wahl-Münchner beide Kommunikationswelten. Als Content Creator inspiriert er seine Leser. Und als Festangestellter unterstützt er ein Technik-Unternehmen in Social Media-Fragen.

Der gebürtige Österreicher mit serbischen Wurzeln gründete 2011 sein eigenes digitales Zuhause mit dem Wunsch, seine Leser zu einem tollen Heim zu inspirieren. Mit seinem Happy Interior Blog hat Igor, der im Netz auch unter Igor Josif zu finden ist, einen digitalen Raum geschaffen, in dem er seine Passion zu Interior, Design, Heimtextilien, Reisen und vor allem Pflanzen mit seiner persönlichen und lebendigen Schreibe auslebt und seine zahlreichen Empfehlungen und Ideen an seine treue Followerschaft weitergibt.

Da Igor lebt, was er liebt, hat er zusammen mit seiner guten Freundin und ebenfalls Bloggerin Judith de Graaff (www.joelix.com) aus Paris die globale Community für Pflanzenliebhaber “Urban Jungle Bloggers” gegründet und zudem das Buch “Wohnen im Grün” veröffentlicht.

Im Interview erzählt der Pflanzen- und Interior-Fan, wie alles begonnen hat, warum er sich ein reines Blogger-Leben nur schwer vorstellen kann und welche Erwartungen Blogger und Marken jeweils voneinander haben und wie Blogger und Marken besser miteinander kooperieren können.

 

 

Foto: Happy Interior Blog | Igor Josifovic

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*