NEWSLETTER.

Copyright Chris Hsiao über unsplash

DU MÖCHTEST DEN LFSTL-NEWSLETTER ABONNIEREN?

Das Newsletter-Angebot von LFSTL richtet sich speziell an weibliche Content Creators, Publishers, Digital- und Laptop-Unternehmer aus Blogosphere, Medien, Kommunikation sowie Digital- und Kreativ-Branche.

Der Newsletter und das dazugehörige Online-Portal sind aus meinem 2013 gegründeten Lifestyle- und Business-Newsletter THE BENTE MATTHES WEEKLY heraus entstanden. 

Die besonderen Themenwelten des Newsletters sind geblieben. Nur der Name hat sich geändert. Adieu THE BENTE MATTHES WEEKLY. Hallo LFSTL – CONTENT CREATORS’ LIFESTYLE!

Im Newsletter erhältst Du exklusive News, Wissenspakete, Interviews mit Marketing- und PR-Entscheidern, “So war’s bei mir”- sowie Motivations-Podcasts und viele wichtige Informationen und Unterhaltungswerte rund um die digitale Welt. 

***

Das sagen unsere Abonnentinnen:

“Ich möchte Ihnen einmal sagen, wie toll ich Ihren Newsletter finde! Eine derartige Inspiration für Frauen unserer Branche habe ich so noch nirgendwo gefunden. Weiter so!”
Eva G., PR-Consultant, Frankfurt am Main

„Eine Bereicherung unter all den sonstigen täglichen Newslettern, die ich meistens gleich lösche! Diesen nicht! Ganz toll!!!“
Daniela W., Inhaberin einer PR-Agentur, München

„Von Lifestyle bis Business – hier ist jedes Wort inspirierend.“
Meike S., Make-up Artist, Los Angeles

„Eine tolle, genau auf mich zugeschnittene Welt mit sehr guten Themen.“
Ulrike S., Journalistin, München

“Eine gute Themenmischung und sehr sympathisch getextet.“
Vanessa L., PR Consultant, Hamburg

„Besonders die Digital-Tipps finde ich äußerst wertvoll! Und die Hotel-Tipps drucke ich mir immer für meine Wunsch-Wand aus.“
Saskia D., Veranstalterin, München

***

Du gehörst zu einer der o.g. Berufgruppen und interessierst Dich für unsere exklusiven Inhalte?

DANN BEWIRB DICH!

newsletter@LFSTL.de

 

Bild: Copyright Chris Hsiao über unsplash