CREATORS PODCAST.

Podcast #14 | “Es soll viele Reisebücher geben” – Katharina und Vera von EAT WRITE LIVE

Eat Write Live by Copyright Marion Luttenberger

So sympathisch, wie sie auf dem Foto ausschauen, sind sie auch. Vera Bachernegg und Katharina Maria Zimmermann haben liebevoll gestaltete und ganz einzigartige Reiseführer mit Titeln wie “Eat Surf Live”, “Eat Bike Live” und “Eat Hike Live” herausgebracht.

Obwohl die zwei lustigen Mädels beide beruflich noch anderweitig eingebunden sind, finden sie tatsächlich die Zeit von der Recherche über das Design bis hin zur Kommunikation mit den Lesern und dem Buchhandel nahezu alles in eigener Regie zu machen.

Im Interview geben Vera und Katharina neben vielen lustigen Momenten tiefe Einblicke in ihren Alltag als moderne selbständige Verlegerinnen unter dem Label EAT WRITE LIVE, und erzählen frisch und frei, wie sie begonnen haben, was sie antreibt und was sie sich für die Zukunft wünschen.

 

Foto: Copyright Marion Luttenberger

2 comments on “Podcast #14 | “Es soll viele Reisebücher geben” – Katharina und Vera von EAT WRITE LIVE

  1. Danke für das seeehr coole Interview 🙂

    Gerne wieder!

    Alles Liebe aus Graz!

    • bentematthes

      Gern, Katharina. Es freut mich, dass es Euch gefällt. Ich hatte auch viel Spaß mit Euch beim Interview! Lieben Dank noch einmal!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*