CREATORS PODCAST.

Podcast #15 | “Ich möchte Wissen weitergeben.” – Jeanette Fuchs – FOLLOW YOUR TROLLEY

Fotoquelle Jeanette Fuchs Yoga Retreats

Die Österreicherin Jeanette Fuchs ist Autorin, Bloggerin und Yogi in Personalunion, wie man so schön sagt.

Mit ihrer unheimlich sympatischen und lustigen Art, ihren guten Texten und tollen Bildern hat die Wahl-Salzburgerin sich nicht nur als Texterin bei ihren Auftraggebern einen Namen gemacht.

Jeanette hat sich auch über die Jahre eine kleine, feine und treue Community als Reise-Bloggerin und Yoga-Lehrerin aufgebaut.

Wie die freiheitsliebende Vielreisende ihre drei Berufe unter einen Hut bekommt, wie sie angefangen hat und wo sie heute steht – das erzählt sie uns im Interview.

4 comments on “Podcast #15 | “Ich möchte Wissen weitergeben.” – Jeanette Fuchs – FOLLOW YOUR TROLLEY

  1. Ein spannendes Phänomen: Man spricht über etwas und schafft dabei auch gleich Ordnung in den eigenen Gedanken! Insofern: Danke, liebe Bente, für dieses Interview! Hat total viel Spaß gemacht, mit dir zu plaudern!

    • bentematthes

      Liebe Jeanette,
      auch ich habe recht herzlich zu danken. Ich hatte viel Spaß bei unserem Interview! Das Plaudern sollten wir einmal in Salzburg oder München bei einem ausgedehnten Tee fortsetzen!
      Bis dahin sende ich Dir schöne Grüße.
      Bente

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*