BUCH-TIPPS

READ THIS! HÜBSCH EINGERICHTET

Meine Lieblingsbücher zum Thema Interior, Häuser und Nestbau

 

Zeitlose Häuser” von Bettina Hintze (PRESTEL) präsentiert die 30 besten individuellen Wohnhäuser aus ganz Europa, ausgewählt von der Jury des renommierten HÄUSER-Awards. Alle Projekte sind reich bebildert und werden mit Grundrisszeichnungen sowie informativen Texten ausführlich vorgestellt.

 

Will Taylor ist Interiorblogger aus England. Er versprüht gute Laune mit all den bunten Ideen, die auf seinem Blog zu finden sind. Will weiß, wie man Farben und Formen, Muster und Textilien kombiniert. In “Wohnen macht glücklich” (CALLWEY) fasst er anhand von zahlreichen Beispielen und praktischen Tipps all seine Ideen zusammen.

 

Ab 2019 verleiht der Callwey Verlag den DINEUS-AWARD für Tischkultur. Als publizistische Verlängerung gibt es nun das passende Jahrbuch “DINEUS – Grand Prix Tableware“, das alle Preisträger vorstellt. In detaillierten Produktinformationen werden Material, Herstellung und das Unternehmen präsentiert. Inspirierende Tischdekorationsideen mit allen Produkten der DINEUS-Preisträger, runden das Buch ab.

 

 

0 Kommentare zu “READ THIS! HÜBSCH EINGERICHTET

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*